100 Jahre WB 1920! Die Wohltätigkeitsbühne ehrt ihre beiden Ehrenmitglieder!

Ph/ August 18, 2020

Wie bereits im letzten Artikel angekündigt mussten wir unsere für Mai geplanten Jubiläumsfeierlichkeiten zur 100-Jahr Feier wegen den geltenden Coronamaßnahmen leider ins nächste Jahr verschieben.
Trotzdem ließ es sich der Vorstand nicht nehmen seine beiden Ehrenmitglieder, Elisabeth Trenz und Albert Wüschner, mit einer Ehrenmedaille auszuzeichnen.

Elisabeth Trenz ist bereits seit 1954 Mitglied in der Wohltätigkeitsbühne und Albert Wüschner sogar schon seit 1950!
Beide waren aktive Theaterspieler und haben ihr Publikum in zahlreichen Lustspielen begeistert. Sie stehen uns heute noch mit Rat zur Seite und sind eine Bereicherung für unsere Vereinsfamilie. Anlässlich unseres diesjährigen 100-jährigen Jubiläums möchte sich der Vorstand mit dieser Ehrenmedaille bei unserer Elisabeth und unserem Albert für ihr unermüdliches Engagement herzlich bedanken.
Die Medaillen wurden durch unseren 2. Vorsitzenden Udo Lehmann und unsere 2. Spielleiterin Monika May überreicht.

Übergabe an Elisabeth Trenz am 03. August im Seniorenheim St. Anna in Sulzbach
Übergabe an Albert Wüschner, unser Jääb, bei ihm zu Hause

Wir wünschen unseren beiden Ehrenmitgliedern vor allem Gesundheit und freuen uns darauf, sie im kommenden Jahr auf unserer Jubiläumsfeier begrüßen zu dürfen.