Faaseboozeball 2021

Ph/ November 3, 2020

Liebe Faasebooze, liebe Freunde der Wohltätigkeitsbühne 1920 Quierschied.

Zum ersten Mal seit 21 Jahren werden wir den Faaseboozeball im nächsten Jahr nicht durchführen können. In dieser, für alle schwierigen Zeit haben wir es uns nicht leicht gemacht diese traurige Entscheidung zu treffen.

Die aktuelle Situation und Bestimmungen lassen uns leider zu keinem anderen Schluss kommen. Wir lieben es zusammen mit unserem Publikum den Alltag hinter uns zu lassen und brennen für den Faaseboozeball. Unsere Faasend lebt für uns vom gemeinsamen Feiern mit Schunkeln, Singen, Tanzen und Lachen und auch in den Arm nehmen.
Dies ist im Zuge der Corona Pandemie leider nicht möglich.

Wir sind uns in dieser außergewöhnlichen Zeit unserer Verantwortung gegenüber unseren Akteuren, unseren Mitgliedern und vor allem unserem Publikum und deren Familien bewusst. Hiervon haben wir uns bei der Entscheidung leiten lassen.

Die Gesundheit und das Wohl aller gehen vor.
Auch diese Zeiten werden sich wieder bessern und wir alle gestärkt aus diese Krise heraus gehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis. Bleibt gesund.

Mit einem dreifach donnernden Trullala, Trullala, Trullala!

PS:
Vielleicht fallen uns noch ein paar Alternativen ein.
Deshalb – ab und zu mal hier vorbeischauen.