Jahreshauptversammlung 2013

Am Freitag, den 12. April 2013 fand in der Alten Näherei unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Um 19:00 Uhr eröffnete der 2. Vorsitzende Stefan Graß die Versammlung und begrüßte die Anwesenden. Er stellte die Beschlussfähigkeit der Versammlung für die anstehenden Neuwahlen fest. Der 1. Vorsitzende Karl Kessler gab bekannt, sich aus gesundheitlichen Gründen aus dem Vorstand zurück zuziehen. Er bedankte sich für 19 Jahre hervorragende Zusammenarbeit bei allen Aktiven des Vereins.

Im Bericht des 1. Vorsitzenden ließ er alle Aktivitäten des Vereins im vergangenen Jahr Revue passieren. Zum 14. Mal führte der Verein den „Faseboozeball“ durch, der auch in diesem Jahr wieder ausverkauft war. Er bedankte sich bei allen Mitgliedern für ihr Engagement.

Unser 2. Spielleiter Jochen Weber bedankte sich in seinem Rechenschaftsbericht bei der Spielgruppe für ihre Teilnahme an den Aktivitäten des Vereins. Er hob besonders unsere gelungenen Theateraufführungen des Dreiakters „Familie Hannemann“ hervor.

Zum neuen 1. Vorsitzenden wurde  Stefan Graß,
zur neuen 2. Vorsitzende Daniela Clarke gewählt.

Lieber Karl, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für Deinen unermüdlichen Einsatz.