Jahreshauptversammlung 2017 der Wohltätigkeitsbühne

ph/ März 20, 2017

Am Freitag, dem 17. März 2017 fand im Gasthaus Didion unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.
Um 19.30 Uhr eröffnete der 1. Vorsitzende Stefan Graß die Versammlung und begrüßte die Anwesenden. Er stellte die Beschlussfähigkeit der Versammlung für die anstehenden Neuwahlen fest.
Im Bericht des 1. Vorsitzenden ließ Stefan Graß alle Aktivitäten des Vereins im vergangenen Geschäftsjahr Revue passieren.
Zum 18. Mal führte der Verein den „Faaseboozeball“ durch, der auch in diesem Jahr wieder ausverkauft war. Außerdem gestaltete der Verein die Faschingsveranstaltung des Pensionärvereins. Er bedankte sich bei allen Mitgliedern für ihr Engagement.
Unser 1. Spielleiter Christoph Graß bedankte sich mit dem Rechenschaftsbericht der Spielleitung bei der Spielgruppe für ihre Teilnahme an den Aktivitäten des Vereins. Er hob besonders unsere gelungenen Theateraufführungen des Dreiakters „Der kühne Schwimmer’’ hervor.
Nach der Aussprache zu den Tagesordnungspunkten wurde Peter Schwers einstimmig zum Versammlungsleiter gewählt. Er dankte dem Vorstand für die geleistete Arbeit und beantragte die Entlastung des Vorstandes. Diese wurde einstimmig erteilt und anschließend die Neuwahlen durchgeführt.

1. Vorsitzende Daniela Clarke
2. Vorsitzender Udo Lehmann
1. Spielleiter Stefan Graß
2. Spielleiterin Monika May
1. Geschäftsführer Marion Knur
2. Geschäftsführer Jochen Weber
1. Kassierer Simone Günther
2. Kassierer Andrea Scivoli
Pressewart Angelika Graß
Protokollführer Christine Becker-Fey
Jugendleiterin Lena Graß
Bühnenbauer Roman Guthörl, Volker Reißer, Rosario Scivoli
Beisitzer Astrid Fischer, Stephan Groß, Uwe Keller
Kassenprüfer Christopher Graß, Rüdiger Fischer

Um 21.15 Uhr schloss die 1. Vorsitzende Daniela Clarke die Jahreshauptversammlung.
Weitere Termine die das Vereinsleben betreffen werden in Kürze veröffentlicht.

Share this Post