Gästebuch

- Ins Gästebuch eintragen -
(49)
(29) Albert
8.03.2011 18:52

Tach zusammen,
Also der Fasebotzeball war wiedermal gelungen.
Der Ort war ebenfalls schön (fast noch besser als der Kultursaal).
Eure dankbare Fans
Karin und Albert

(28) Em Heinz sei Erna
7.03.2011 22:43

Hi Chris und Gisela,

der Vulkano war ganz in Ordnung (Zitat Werner).
Außerdem super Aufritt von der Black Pearl ;-) (Hammer).
Klasse Abend. Viele Grüße an Phill and Marion.

(27) Chris Grass
4.03.2011 00:37

Hell yeah !! Your sold out , great !!
Na das ist doch super !
Na dann Aermel hoch und viel Spass am Samstag.
Gisela und ich wuenschen euch viel Erfolg !!

(26) Albert
21.12.2010 20:30

Hallo Leute,

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Neue Jahr,
wünschen,

Euch allen

Karin und Albert


(25) Frank & Ines
4.12.2010 11:54
url 

Wir sind durch Zufall auf eure Webseite gestoßen. Wir sind begeistert von der schönen Seite und auch den vielen nützlichen Informationen. Macht weiter so. Gruß Frank und Ines aus Berlin

(24) Albert
5.11.2010 16:32

Hallo Leute
Es war wieder einmal GANZ TOLL,
Ihr seid ein toller Verein mit lauter tollen Leute.
Weiter so
immer wieder gerne
Albert und Karin


(23) Dollmann Doris
2.11.2010 18:38

Hallo an alle Theaterspieler vom "Doppelten Moritz"....

Wir waren am Sonntag das erste Mal bei Euch und wir waren voll auf begeistert. Ihr habt alle super gut gespielt, das Stück war sehr unterhaltsam, amüsant und sehr kurzweilig.
Wir werden sicher zur nächsten Aufführung wieder kommen.

Lieben Gruß Doris und Dirk



(22) Angelika Blank
31.10.2010 13:12

Hallo liebe Freunde der Wohltätigkeitsbühne! Es war Euch wie immer gelungen, Euer Publikum zu begeistern und zu Lachsalven hinzureisen. Der gestrige Abend war einfach super, toll, spitzenklasse, um nicht zu sagen profihaft. Ihr ward alle phantastisch.
Wir können nur eins dazu sagen: " Bravo, Bravo, Bravo."


Eure Freunde aus Fischbach Horst und Angelika



(21) fbi
9.10.2010 12:58
url 

kam zufällig vorbei, die seite ist jedoch auf alle fälle einen eintrag wert !! gefällt mir gut, weiter so !!

(20) Ellen
31.08.2010 21:45
url 

Super Seite, sehr gelungen! Weiter so.

(19) Dominikus Biermann
6.08.2010 16:19
url 

Hallo zusammen,
ich habe eine Bitte und ein paar ich denke sehr interessante Infos aus dem Bereich Freizeit, Kultur, Reisen, Urlaub, Sport, Fußball, Vereine, Spaß, ... :-)

Also: Wir haben ein Freizeit- und Kulturportal für alle Städte in Deutschland entwickelt, das http://www.szeneputzen.de heißt.

Hier gibt es Veranstaltungen und ein Branchenbuch für Deutschland. Außerdem gibt es Reisesuchmaschinen für Reisen in die ganze Welt, sowie lustige / schöne eCards zum Weitererzählen, Verabreden, Einladen, …

Besonders schön: Hier können kostenlos Veranstaltungen aus jeder Stadt und für jede Stadt in ganz Deutschland eingetragen werden. Die User können so selber für immer mehr interessante Tipps sorgen…

Im Branchenbuch findet man vor allem Angebote aus Bereichen wie Freizeit, Sport, Bildung, Unterhaltung, Gastronomie, Wellness, Kultur, Spaß, Hotels & Übernachtung, ... Man findet Adressen und mehr Informationen über Künstler, Vereine, Schulen, Universitäten, Kirchen, Restaurants, Kneipen & Bars, Hotels, und viele Firmen aus ganz Deutschland.

Zum Thema Reisen gibt es tolle Reise-Suchmaschinen für Reiseangebote aller Art, mit Preisvergleich. Jeder kann sich individuell zusammensuchen, was er will. Es gibt Suchmaschinen und Angebote zu den verschiedensten Reise-Themen, sodass jeder etwas für sich finden kann. Wir arbeiten dabei natürlich nicht nur mit einem Reiseanbieter / Reiseveranstalter, sondern können Angebote von ganz vielen bieten. Jeder kann so das bekommen, was er sucht.

Es wäre toll, wenn Sie das mit bekannt machen könnten, mit Links und durch Weitererzählen! :-)

Zu allen Stadtseiten des Portals www.szeneputzen.de, mit allen Städten und Gemeinden (Orten) aus ganz Deutschland: http://www.szeneputzen.de/staedte.alphabetisch.a/

Zu unseren Theaterveranstaltungen aus Deutschland: http://www.szeneputzen.de/veranstaltungen/deutschland/theater-und-buehnen/

Zum kostenlosen Eintragen von Veranstaltungen: http://www.szeneputzen.de/veranstaltungen.eintragen/

(18) Cirrilu
28.06.2010 12:58
url 

Ich war vor 2 Jahren bei einer eurer Auführungen und letztens. Ich habt euch wirklich super gesteigert und es hat mir sehr viel Spass gemacht euch zuzuschauen. Macht weiter so. Grüße Thomas

(17) bio tee
15.04.2010 16:06
url 

sehr schöne seite!!!!
weiter sooo!!!

(16) bio shop
6.04.2010 09:49
url 

kam zufällig vorbei, kompliment, suuupeerr seite !! weiter so !

(15) albert
23.02.2010 19:47

hallo ph

es war ein toller abend (wie die 10 mal davor)
vielen dank an die ganze truppe
die bilder sind auch super

mfg
albert

Gravatar (14) ph
3.02.2010 09:16

Hallo Sven.

Vielen Dank für die Unterstützung beim Umzug auf den neuen Server!!!
Nachdem unsere Seite ein paar Wochen "down" war, geht's jetzt wieder weiter.
Wir freuen uns auch schon auf den Faseboozeball.
Wir hatten bereits bei den Vorbereitungen viel Spaß.

mfg
ph



(13) Albert Le Roch
2.02.2010 18:30

wir freuen uns schon auf den fasebootzeball

mfg albert+karin

wir sehen uns

Gravatar (12) Sven Schellberg
26.01.2010 16:40

Endlich ist der neue Server eingerichtet. Ab sofort solltet ihr keine Probleme mehr mit eurer Homepage haben. Weiterhin noch viel Erfolg :)



(11) Anna
15.12.2009 18:17
url 

Hallo zusammen,

bin eben übner Google auf eurer Seite gelandet, wirklich schön gestaltet, vorallem übersichtlich.

Wir haben ein neues Projekt d.h. www.Verein-Suche.com dort können sich Vereine kostenlos Eintragen und so noch bekannter werden.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euern Verein auch bei uns eintragen würdet, es macht den Verein bekannter und unsere Besucher werden sich freuen euern Verein zu finden. Unser Projekt gibt es erst seit 8 Tagen und es machen schon über 400 Vereine mit!

Liebe Grüße

Anna

http://www.Verein-Suche.com

(10) Kiki
20.09.2009 10:02

Hey Papa

Die Seite ist voll lol!!!
Haste gut gemacht:)))

♥kiki♥


 Name *
 E-Mail *
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 5=